Grundpackungen - Gröbel

Lupe, Suchfunktion auf der HP
MENÜ
Suchfunktion in der StickyBox
Direkt zum Seiteninhalt

Grundpackungen

Grundpack Western Train
model Power Diesellok Karton aussen
Grundpack Western Train Gleise
model Power Diesellok Karton innen
Rocky Mountain Express innen
Rocky Mountain Express aussen
e-train mit Entladestation Packung 3805
e-train mit Entladestation Packung 3805
633205 (ECO)
Sonderpack Western Train
12 gebogen Schienen
12 gerade Schienen
1 Gleisanschluss
1 Trafo PlayTrain Lok commander
1 Damplok mit Tender (ohne Sound)
2 Personenwagen

Danke an Jens Kopperschläger für die Bilder.
Diesellok (model power)
Die Firma Model Power hatte ebenfalls in den USA Faller Produkte Vertrieben. Einmal die Diesellok und auch die Dampflok mit den 2 Personen Wagen.
Hier waren Zwei verschiedene amerikanische Trafo im Angebot je nach dem welcher zur Verfügung stand wurde genommen (mal zum Drehen oder den mit dem Hebel) Bei dem Amerikanischen Trafo wird das Kabel mittel Schraubendreher befestigt und nicht wie bei Faller mit Steckern. Die Stecker sind aber trotzdem in den Packungen vorhanden, für das Gleis eben.

Danke an Heinz-Joachim für die Bilder.
Rocky Mounten Express (Walthers)

Rocky Montain Express ist von Walthers vertrieben. Hier waren Zwei verschiedene amerikanische Trafo im Angebot je nach dem welcher zur Verfügung stand wurde genommen (mal zum Drehen oder den mit dem Hebel) Bei dem Amerikanischen Trafo wird das Kabel mittel Schraubendreher befestigt und nicht wie bei Faller mit Steckern. Die Stecker sind aber trotzdem in den Packungen vorhanden, für das Gleis eben. Beim Rocky M Ex. sind immer 4 Figuren und die Reinigungsflüssigkeit mit in der Packung gewesen.

Danke an Heinz-Joachim für die Bilder.
3805 e-train mit Entladestation

Sonderausführung für Intercontor GmbH, Nürnberg.

Danke an Markus für die Bilder.
3284 Kranbrücke
3284
Kranbrücke
für Hit-Train, Play-Train und e-Train

Danke an Stephanie für das Bild.
Zurück zum Seiteninhalt